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High End for Small Business

Wie wichtig eine stabile IT und ein sicheres Netzwerk mit hoher Ausfallsicherheit sind, wird vielen Unternehmen erst dann bewusst, wenn Probleme auftreten. Dann nämlich, wenn Daten verloren gehen oder Mitarbeiter stundenlang nicht arbeiten können. Wir sorgen dafür, dass genau das nicht passiert!

© philippe Devanne / Fotolia.comWir sind der Ansprechpartner für Ihr Netzwerk und bieten Gesamtlösungen aus einer Hand. Dabei wird auf den Einsatz von OpenSource-Komponeten geachtet. Diese sind frei zugänglich und werden von Entwicklern weltweit entwickelt, weiterentwickelt und verbessert. Außerdem sind die Softwarelösungen sicher und kostengünstig - es fallen keine Lizenzkosten an.

Mit "High End for Small Business" erhalten Klein- und Kleinstunternehmen professionelle Lösungen, wie sie sonst nur für große Unternehmen leistbar sind. Folgende Leistungen decken wir dabei ab:

 

Transparente Sicherheit für die IT

© seen / Fotolia.comStellen Sie sich vor, Sie kommen in der Früh wie gewöhnlich in Ihr Büro. Die Tür ist aufgebrochen und sämtliche EDV-Hardware wie Server, Festplatten, im Büro aufbewahrte BackUp-Systeme etc. sind weg. Inklusive aller darauf gespeicherten Daten und sensiblen Informationen.

Oftmals gibt es nach einem Datenverlust keine Möglichkeit, die Daten wieder zu beschaffen. Der Schaden, der dadurch entsteht ist enorm. Eine professionelle Netzwerklösung sichert die Firmendaten und stellt diese bei Diebstahl, Hardwareschäden, Virenbefall oder nach versehentlichem Löschen bzw. Überschreiben schnell wieder her.

Entscheidend ist vor allem die Kombination von guten Soft- bzw. Hardware-Produkten. Durch Analyse des Bedarfs und kompetente Betreuung realisieren wir die optimale Lösung für jeden Kunden. Eine transparente Kostenstruktur und kalkulierbare IT-Betriebskosten stellen sicher, dass die IT-Infastruktur den Anforderungen der Unternehmen entspricht. Langjährige Erfahrung in der Inbetriebnahme von Netzwerken machen uns zudem zu einem kompetenten Ansprechpartner.

Ein Servicevertrag garantiert die Erreichbarkeit im Servicefall und sichert den Kunden einen reduzierten Stundensatz. Zudem regelt er die Support-Leistungen, die abgestimmt auf die Anforderungen des Kunden zu erbringen sind.