Farbleiste X-Net

Offene Stellen

erstellt von admin zuletzt geändert: 2022-05-24T11:02:19+02:00

X-Net

« Angetrieben von der Idee des nachhaltigen Wirtschaftens und des Open Source Gedankens setzen wir auf Transparenz, Fairness, Agilität und Sharing in der Zusammenarbeit, Entwicklung und Umsetzung unserer Produkte und Dienstleistungen. »
Als IT- Lösungsanbieter*in betreuen wir europaweit Kund*innen in den Bereichen Netzwerkmanagement, Virtualisierung und IT-Sicherheit und setzt vor allem Python, Django, JavaScript zur Realisierung komplexer (Web-)Applikationen ein. Bei unserem Tun und Handeln stehen vor allem der Gedanke von offenem Informationsaustausch und Vernetzung sowie das Gemeinwohl im Vordergrund. Kollegiales Arbeitsklima, spannende Projekte und Mitgestaltungsmöglichkeiten sind bei X-Net wesentliche Grundpfeiler der Mitarbeit.
X-Net Farbleiste

 

 

 

 

Kununu Best Workplace

 

 

Logo Ineo

 

 

IT_Constant_21

 

 

Offene Stellen

 

Lehrstelle "Informationstechnologie – Schwerpunkt Systemtechnik"

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter job@x-net.at (z.H. Mag.a Mülleder). Bitte beachte dabei die formalen Bewerbungsanforderungen weiter unten.

Formale Bewerbungsanforderungen:

  • Sämtliche Unterlagen bitte als PDF übermitteln
  • ein kurzes Motivationsschreiben hilft uns bei der Erstselektion und gibt uns einen ersten Einblick darüber, warum du dich bei uns bewirbst.
  • Lehrlinge, Praktikant*innen, Berufseinsteiger*innen, Berufsneulinge (=Berufserfahrung weniger als 2 Jahre) ersuchen wir zumindest um Übermittlung des letztgültigen Zeugnisses.
  • Studienabbrecher*innen: sind bei uns willkommen, wir benötigen hier jedoch zumindest das letztgültige Studienzeugnis sowie das schulische Abschlusszeugnis.